Solaris Mediakits auf EBay

Ich habe ja dutzende bis hunderte von Solaris 10 Medienkits in den ersten Tagen unter die Leute gebracht. Ich habe mich ja des öfteren gefragt, was die Leute damit anfangen. Zumindestens von einem Medienkit weiss ich es jetzt: Unwissende abrippen. Diese Versteigerung haben Kollegen bei eBay gefunden:


Diese Medienkits haben wir kostenlos auf der CeBIT kistenweise verteilt. 26 Euro ist da echt happig, 10 Euro Versandkosten nachgerade unverschämt. 10 Euro. Ist ja nun nicht so, das wir das System auf Glasrohlingen ausliefern. Sollte sich jemand finden, der da ernsthaft mitsteigert, sei Ihm die Verleihung des Titels “Esel der Woche” gewiss. Die Inhalte dieses Datenträgers kann man sogar bei Sun herunterladen. Selbst das Sixpack fuer den Nachbarn fürs Runterladen und Brennen ist preisgünstiger …