Das dritte HHOSUG-Meeting

Ein Erkenntnis des gestrigen Tages: Sind nur genügend Techniker im Raum, so funktioniert auch eine Tastatur eines MacBooks plötzlich wieder. Nun mal ernsthaft: Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren gestern 27 Leute da. Nicht so viel, wie angemeldet, aber ich denke mal das ist auch ein bisschen der Urlaubszeit geschuldet, die so langsam beginnt. Ich fand trotzdem den Tag gestern sehr gelungen. Hat natürlich auch wieder länger gedauert. Diesmal wurde aber nur 20 Minuten überzogen. Mir haben die beiden Vorträge sehr gut gefallen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, das nächste Event zu organisieren. Wegen dem wo…monatlichen Rhythmus werde ich schon in den nächsten Tagen das nächste Event ankündigen. Ich für mich habe aus dem gestrigen Tage übrigens mitgenommen, das ZFSviz noch mehr Erklaerungen in der Graphik oder in der Doku benötigt.