Bettina und die Haie ...

Ich kenn jetzt Bettina schon eine kleine Ewigkeit. Deswegen musste ich auch erstmal überlegen. Hat sie wirklich nichts mit dem “Kleinen Hai” zu tun? Ist das nicht von ihrem Arbeitgeber eingefädelt ;). Kleiner Hai? Nun … das ist wohl der legitime Nachfolger von Schnappi und ein neuer Hoehepunkt des Fremdschämens.

</param></param></embed>


Was hat nun Bettina mit dem “kleinen Hai” zu tun? Scheinbar nur wenig, Bettina arbeitet bei EKM-Consult, EKM-Consult hat ein Blog und weil es so gnadenlos bescheuert ist, wurde das das dann auchdort verlinkt. Über einige Umwege und Verschwoerungtheorien wurde dann vermutet, das die Verlinkung nur die Spitze eines Eisbergs einer durch EKM geplanten Marketingaktion viraler Art war. Das ging jetzt soweit, das man sich bei EKM genoetigt sah, eine Pressemitteilung zur Gegendarstellung zu schreiben. Nur: Zutrauen würde ich Bettina sowas … ohne zu Zögern … aber sie schwört Stein und Bein nichts damit zu tun zu haben …. Wer war es nun wirklich? Wer steckt hinter diesem Anschlag auf die menschliche Intelligenz? Wann wird es die erste CD mit dem Hai geben? Tshirts? Klingeltoene? Wird sich Alemuel aka Alexandra Müller je wieder auf die Strasse trauen koennen? PS: Ich habe ja eher die kleine Firma DITA-Consulting in Verdacht, aber das ist nur so eine Vermutung ;)