Planet3Dnow auf Solaris 10

Da sage noch mal jemand, das Community-Resourcen nur auf Linux setzen. Planet3dNow.de, eine Webseite/Forum rund um AMD, wird von dessen Betreibern auf Solaris 10 migriert:

Doch bei der Hardware ist noch nicht Schluss. Während bisher das halboffizielle x86_64 Release Linux Debian 3.1 sarge Dienst auf der Brücke schob, haben sich unsere beiden technischen Admins unisono für einen Umstieg auf Sun Solaris 10 ausgesprochen. Ja, richtig gelesen: der grüne Planet wird künftig um eine neue Sonne kreisen. Dieses auf den professionellen Serverbetrieb ausgelegte Unix-Derivat verspricht eine noch einmal höhere Zuverlässigkeit, Sicherheit und Performance. Ferner unterstützt es das neue Dateisystem ZFS, welches substanzielle Vorteile in Sachen Performance, Datenintegrität und Einfachheit bei der Verwaltung gegenüber dem bisher genutzten ext3-Filesystem verspricht