Homeoffice bei Sun in der Computerwoche

Die Computerwoche berichtet ein wenig mehr über die Umstrukturierungen bei Sun in Deutschland:

Während die bisherigen Sun-Niederlassungen eher an der Peripherie der Städte gelegen waren, sollen die Drop-in-Center zentraler angesiedelt werden. Ziel sei es vor allem, die Vertriebsmitarbeiter näher an die Kunden zu bringen.

Hier bin ich noch am überlegen, was das bedeuten mag, denn irgendwie ist das unlogisch. Wenn die Mitarbeiter im Homeoffice sind, dann nuetzt ihn ihnen das zentrale Drop-In-Center ja nichts. Es bringt sie nicht näher an den Kunden, weil sie (da sie ja zu Hause arbeiten) erstmal zum Kunden oder ins Drop-In-Center fahren muessen. Ich vermute mal das es heissen sollte “Ziel sei es vor allem, Sun als Firma näher an den Kunden zu bringen”.