Danksagung an eine Firma

Ich glaube es ist an der Zeit, mich mal bei einer Firma zu bedanken, die viel gutes für diese Welt tut. Viele Menschen sind dank ihrer Erfindung nicht ermordet, gelyncht oder in sonstiger Art und Weise in ihrer körperlichen Integrität eingeschränkt worden. Sie kommt sogar aus Österreich und aus diesem Land kamen nicht nur gute Dinge im letzten Jahrhundert. Aber die Produkte dieser Firma helfen jeden Tag Menschen ihr geistiges Gleichgewicht zu erhalten. Auch mein Gleichgewicht verdanke ich dieser Firma … wohin ich auch gehe, wohin ich auch fahre. Eine Menge Verwünschungen, eine Menge böser Flüche sind nicht ausgesprochen worden … dank dieser Firma. Es ist Zeit, mich bei der Firma AKG zu bedanken. Dank den Produkten dieser Firma vermag ich auch den größten Idioten im Zug zu überhören, vermag ich den größten Schwachsinn an mir abperlen zu lassen, bevor er mein Gehirn erreicht, vermag ich mich auch in Zeiten größter Genervtheit ob meines Platznachbarns in meine eigene kleine Welt zurückzuziehen.