Xing und die Politik

Ich glaube, eine solch turbulente Einführung hat man bei Xing auch nicht erwartet: Gestern der Ansturm der Piraten. Mittlerweile fehlt bei wahl.xing.de das Wahlbarometer, nachdem gestern zwar interessante, aber nicht notwendigerweise die Gesamtbevölkerung repräsentierende ;) Resultate erzielt wurden. Zusammen mit Ansonsten gab es wohl auch technische Probleme: Heute morgen war zeitweise der entsprechende Server nicht erreichbar oder hat interessante Fehlermeldungen bezueglich eines fehlenden virtuellen Hosts angezeigt, wie mir ein Kollege berichtet. Naja … nun ist das Barometer eh weg. Ich weiss nicht, mir wäre es immer noch lieber, Xing würde sich auf Business beschränken … sobald man sich aufs politische Parkett traut, wird problematisch … Update: Das Wahlbarometer wird wohl wiederkommen.