Opel, die Blogosphäre und Strassennutten

Es gibt eine neue Sau in der Blogosphere. Das besondere an dieser: Sie jagt sich selber (die Blogosphaere, nicht die Sau), seit dem einige Blogger mit dem Testen von Fahrzeugen von Opel begonnen haben. Es hat auf jeden Fall Hauen,Treten und Stechen angefangen, welches durchaus einen erheblichen Unterhaltungsfaktor hat. Man ist da bereits beim Strassennuttenvokabular und schlägt sich wie eine lynchmobbende Meute Hausfrauen beim Winterschlussverkauf. Ich muss sagen, ich finde das echt unmoeglich. Wie konnten die Dame und die Herren nur so verkaufen nur? Opel. Stillos. Haette es denn nix Anständiges sein können? Volvo C70 Cabrio vielleicht. Mercedes CLS. Irgendwas, bei dem man nicht die umhäkelte Klorolle auf der noch bestimmungsgemäß verwendeten Hutablage sucht. Hmm … was solls. Jeder hat seinen Preis. Ich übrigens auch. Auf Anfrage nehme ich gerne einen Wagen für einen Monat in Pflege, vorzugsweise britische Fahrzeuge.

.
Also liebe Produktmanager von Jaguar, ich teste gerne für euch den XK einen Monat im Einsatz als Firmenwagen. Wenn ich wegen so einer Aktion schon die langen Unterhosen aus Asbest rausholen darf, dann soll es sich wenigstens lohnen.